Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 HERSTELLER NEWS
stivo Offline



Beiträge: 63

24.08.2007 12:54
PORSCHE mit A3 Konkurrenz Antworten



Porsches Erfolgstory soll nicht abreißen, so will Porsche auch im AUDI A3 und BMW 1er konkurrenz machen.
Die ersten Bilder zeigen eine Serienahe Studie die im Preissegment von A3 und 1er BMW wildern soll. Denkbar sind Motoren bis zu 295 PS, also die direkte Kampfansage an den S3. Genaue Preisinformation, Motoren und Erscheinungstermine stehen noch aus. Doch die Verwirklichung ist schon fast beschlossen!

Hansi Offline



Beiträge: 22

30.08.2007 12:56
#2 RE: PORSCHE mit A3 Konkurrenz Antworten

Wenn der wirklich soa kimb und in der Preisklasse vu A3 und 1er isch, selm werds häftig. Obr i find das Porsche selm vin Sportwogen Image zu weit weckgeat und dodurch im Porsche Image schädigt!!
Selm hot bold jeder an Porsche Wohrscheinla werdnse a Tochterfirma gründen und Porsche im Hintergrund holten!!

Lucky Offline



Beiträge: 20

30.08.2007 13:00
#3 RE: PORSCHE mit A3 Konkurrenz Antworten

Ach des muaß man ert schaugen, es sein viele Studien in de Zeitungen uanfoch verschwunden, es fahlt der Mum usw... Und iberhaub hot porsche keinen Dieselmotor, vin selm her, wer m8 ihnen de Diesel? Ohne Diesel konn sich asoa a Auto net messen an Audi und BMW ausser sel isch net der Sinn...
Wegen Tochterfirma, a Porsche Cayman isch vin Audi TT 3.2 preislich iatz schun net weit weck!!

 Sprung  
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz