Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 357 mal aufgerufen
 CAR PROBLEMS
Little Tuner Offline



Beiträge: 5

11.08.2007 11:58
Welche GFK Teile Antworten

Serwas,

i suach grod dauert GFK Teile für mein Golf 4 3 türig, mecht obr desmol niamer ewig ummerschleifen unpassen usw.. welcher mocht die besten Toale?
Meine Auswohl: RDX Racedesign, CSR oder Prostreet. Also i suach a holbegse Single frame look Front, obr ohne AUDI Zeichen. Also Bitte hilftsma!

stivo Offline



Beiträge: 63

11.08.2007 12:21
#2 RE: Welche GFK Teile Antworten

Also i konn der nia 100 pro sogen welche Toale am besten passen, do sein verschiedene Ursachen meglich, worum amol a Spoiler letzer passt. Also i sog amol asoa, de du do augezählt hosch sein olle et letz. Guate erfohrung hobm mir mit der Prostreet und CSR gemocht. Die Prostreet, isch obr wohrscheinla die ginstigste es werd a grobes Gitter mitgeliefert des do stott an extranen Grill eingeleg werd, schaug ziemlich guat aus, und durch den woachen Biagsamen GFK isch de a stabil, de gib noch stott zu springen. Die RDX isch do schun awian starrer und ob und zua fahlts ba der Passgenauigkeit, isch obr a net letz. Die CSR und Prostreet, sein holt beade tiaf, wenn du dein Auto schun tiafer geleg hosch, konns danoch knopp hergian!

Gruss
BAD STIVO

Christian82 Offline




Beiträge: 6

11.08.2007 18:16
#3 RE: Welche GFK Teile Antworten

I gib do in Bad Stivo recht, Prostreet schaug super aus, und loat sich a awian Unfohren I hobse a af mein 4er Gelfle, super soche!

 Sprung  
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz