Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.241 Mitglieder
1.200 Beiträge & 99 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neues fürn Audi A5Datum14.08.2007 12:29
    Foren-Beitrag von Petro7 im Thema Neues fürn Audi A5

    Boa der A5 is echt scharf, bsunders in den Dress!! Aber leider nicht meine Preisklasse, in 5 Jahren als gebrauchter vielleicht

  • Also ich finde der GT is purer Sportler, zu einem attraktiven Preis und Unterhalt. Der TT mit 200 PS kann da nicht mithalten, und ist zudem nicht so gut ausgestattet, da kommt man schon noch preislich rauf. Ein Ausstattungsbereinigter Vergleich, würde mehr aufschluss geben!
    Wer aber weite strecken fährt, wird mit den TT länger seine Freude haben, die Bandscheiben werdens einen Danken!!

  • VW Golf V GTI vs. OPEL ASTRA OPCDatum14.08.2007 08:26
    Foren-Beitrag von Petro7 im Thema VW Golf V GTI vs. OPEL ASTRA OPC

    Danke für die vielen Tipps, also der 200 PS GTC würde sicher ausreichen, aber ein Chip würde ich immer rein hauen, und da komm ich mit den "nur" auf 240 PS.. und den OPC bekomme ich auf über 280 Pferdchen... Leistung hat man nie genug
    Ich glaube ich werd den OPC nehmen, GTI`s sind zuviele auf unseren Strassen. Der ST wäre auch nich schlecht, nur gefällt mir das Heck nicht vom Focus...
    R32 hab ich auch angesehen, is mir aber viel zu teuer, da bei uns die NOVA so hoch ist!

    Danke euch, ich halt euch auf den laufenden!

  • Die neuen Gesetze bei euch sind ja eine Katastrophe!! Hab was in der Zeitung gelesen! Bin ich froh nicht in Italien zu wohnen nein Witz, sch..e so was!

  • VW Golf V GTI vs. OPEL ASTRA OPCDatum12.08.2007 12:28
    Thema von Petro7 im Forum TUNING CARS - Kaufbera...

    Hey, komme aus Osttirol linzer Gegend.
    Bin gerade auf der Suche nachnen Kompaktsportler und bin zwischen einen gebrauchten VW Golf 5 GTI 30er JubiModell und den Opel Astra OPC beim schwanken. Möchte nun gerne Empfehlungen eurer Seits. Preislich sind die Gebrauchten ungefähr auf gleicher höhe, jetzt möcht ich gerne wissen wen ihr kaufen würdet. Ich frage in diesen Forum, weil ich diese Frage an Leute stellen will, die selbst nicht nur für VW voreingenummen sind.

    Ich danke euch inzwischen Peter

Inhalte des Mitglieds Petro7
Beiträge: 5
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz