Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.067 Mitglieder
1.192 Beiträge & 92 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • OPEL Corsa D GSIDatum13.08.2007 12:55
    Foren-Beitrag von Christian82 im Thema OPEL Corsa D GSI

    Joa wahnsinn, die Opel gib woll gas, obr i schätz de Auto werden in Germany gekaft, weil wenn man ba ins mit de fohrn darf, noar isch man eh schun zu olt fürn Corsa... Meine meinung holt

  • Billiges CHIPTUNING aufzupassen!Datum13.08.2007 12:46

    Ma und für mein GTI gibs kuane vereckte Box, ollm lei die Diesel, woas jemand vielleicht obs a Zusotzstuiergeerät a für Golf 5 GTI gib?!

  • VW Golf V GTI vs. OPEL ASTRA OPCDatum12.08.2007 12:56

    Hallo Peter,

    Osttirol sei willkommen
    Also ich habe mich für den VW Golf 5 GTI (allerdings mit 200 PS) entschieden, aber nur aus den Grund da damals der OPC zu teuer war, inzwischen gibt es aber günstige gebrauchte, die ich dir nur empfehlen kann. Ich selbst durfte aber den OPC auf den Zahn fühlen, und muss schon sagen dass OPEL ziemlich gasgegeben hat! Damals habe ich eine Liste zusammen gestellt die Beide verglichen haben, nur der Preis führte mich zum GTI!
    Hier mal die Liste:
    OPC Astra 2.0 16v Turbo mit 241 PS VORTEILE zum GTI: +Recaro Serie, +19" Felgen möglich, +Aggressive Optik, +SELTENER AUF DER STRASSE, +MOTORLEISTUNGSERIE bessere Basis zum Tunen fast 300 PS möglich unter 1500 euro, +Sportlicheres Fahrverhalten,+Besser Serienausstattung, +IDS Fahrwerk (Sportlich Fahren auf Knopfdruck, Fahrwerk spürbar härter, direktere Lenkung und Gasanahme,einfach geil.. )
    NACHTEILE zum GTI: -weniger Komfort, -mehr Wertverlust (Prozentuel), - weniger Platz im Fond durch die mächtigen RECAROS.- teurer im Unterhalt (Verbrauch umgefähr Gleich!!)
    Also wenn beide ca. Gleichviel kosten würde ich den Astra nehmen, hängt halt wieder davon ab welcher typ du bist, ob kompromisslos Sportlich oder doch ein wenig mehr Komfort und vernunft. Der Sound des Astras, er pfeift mehr aber klingt hinten raus ganz gut, is halt geschmacksache ob dir das werkln des Turbos auf den geist geht..

    So das wäre nun meine Meinung

  • Welche GFK TeileDatum11.08.2007 18:16
    Foren-Beitrag von Christian82 im Thema Welche GFK Teile

    I gib do in Bad Stivo recht, Prostreet schaug super aus, und loat sich a awian Unfohren I hobse a af mein 4er Gelfle, super soche!

  • BUELL LIGHTNINGDatum11.08.2007 18:15
    Foren-Beitrag von Christian82 im Thema BUELL LIGHTNING

    Also i bin ehrlich gsoag kuan Buell Fan, obr jeden das seine, i nahm die Ducati, wenns schun asoa a nervese 2 Zylinder Troppel sein muaß. Ansinschten wenn schun a Naked suachsch, noar empfehlat i da die Kawa Z1000, geiles Teil!!

  • Scheiben Tönen Golf 4Datum11.08.2007 18:12
    Foren-Beitrag von Christian82 im Thema Scheiben Tönen Golf 4

    Also Scheibentönen, des muas man schun gern tian und kennen

Inhalte des Mitglieds Christian82
Beiträge: 6
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz