Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.241 Mitglieder
1.200 Beiträge & 99 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Breitbau A3 erlaubtDatum17.09.2007 14:40
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema Breitbau A3 erlaubt

    ma i woas net, i mecht mi schun noa ausi getrauen kennen Orange wor a schun meine iberlegung, wia der M6 vu Lumma tuning in essen obm.. mal schauen! Obr i niems mal auf, weil weiss isch iatz Trend ober wia da Stivo a schun gsoag hot, werdman gleiamol stuff...
    Iatz schaug i wos i tua im Frühjohr, wichtig war amol is Ok und noar start i loas

    @stivo, wia schaugs aus mit die Fliegltiaren für mein A3 in Herbst - Frühjohr?!

  • 1 Millionen-LamboDatum17.09.2007 14:17
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema 1 Millionen-Lambo

    Ich weis nicht ist der geil oder ist der geil Neben einem Lambo sehe sogar ich groß aus! Nein aber ehrlich find den gelungen!

  • BUELL LIGHTNINGDatum17.09.2007 13:15
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema BUELL LIGHTNING

    @hansi hast recht, meine große Schwester hat vor 5 Jahren ihren Freund durch einen Motorradunfall verloren...

  • Golf V R32Datum17.09.2007 13:14
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema Golf V R32

    Also wir Mädchen stehen mehr auf Audi als VW, obwohl ein schöner Golf auch nicht schlecht ist!!

  • Jau geiles treffen hoff es wetter past... konn obr leider net kemmen, hob Familienessen

  • MISS TUNING KALENDER!!Datum17.09.2007 13:11
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema MISS TUNING KALENDER!!

    @katia gonz deiner Meinung find i schod das lei mander wos zum schaugen hobm

  • Breitbau A3 erlaubtDatum17.09.2007 13:10
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema Breitbau A3 erlaubt

    momentan ischer lei schworz, hatma gedenkt ähnlich zu lackieren wia der do auf dem Foto, lei holt stott grian weiss;)

  • 16 Zöller zu klein!!Datum16.09.2007 15:08
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema 16 Zöller zu klein!!

    Also joa Bitte, wos kamen do kosten auf mi zua?

  • Breitbau A3 erlaubtDatum16.09.2007 15:07
    Thema von SilviaS im Forum CAR PROBLEMS

    Hallo Spezialisten wisst es obman des Teil erlaubt isch in italien?



    weil i mecht wenn idn schun noch Deitschlond tua um is Zuig einzutrogen, frisch a den Bodykit af mein A3 aui!

    Also Bitte sogma wos es davun holtet und obman den asoa zuadaloat!!

  • Scheiben Tönen Golf 4Datum12.08.2007 09:49
    Foren-Beitrag von SilviaS im Thema Scheiben Tönen Golf 4

    Also ich kann nur soviel sagen, mein Bruder hat das auch selbst gemacht, er war anschließend enteuscht, als er das letzte mal über die Folie rakelte um das letzte Wasser auszupressen, rutschte er mit der Plastikrakel aus und machte dadurch 5 kleinere Falten, die man sieht und die sich nicht ausbessern lassen. Schade eigentlich wars ansonsten recht sauber gemacht.

  • 16 Zöller zu klein!!Datum12.08.2007 09:45
    Thema von SilviaS im Forum CAR PROBLEMS

    Hallo ihr,

    bin aus Vinschgau und hab mir einen schwarzen Audi A3 älteres Modell gekauft. Die Scheiben sind getönt und das Fahrzeug wurde tiefergelegt, ich glaube mit Federn. Er gefällt mir an sich sehr gut, nur stört mich dass da nur 16" drauf sind. Also wollt ich heuer mal wegen andere Felgen schauen, mein Mechaniker sagte mir aber gleich, das ich nur 16er eingetragen habe. Im Büchl steht auch nur das 15er und 16er mass. Also meine Frage an euch, was würde es kosten 18er einzutragen, und wie lange hätte ich hierfür arbeit, also wie lange steht das Auto?

    Liebe Grüsse eure Silvia S

Inhalte des Mitglieds SilviaS
Beiträge: 11
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz