Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.996 mal aufgerufen
 Custombikes
Spycam Offline



Beiträge: 5

11.08.2007 11:54
Custombikes selbst gemacht Antworten

Hallo,

möcht gerne wissen obs möglich wäre, selbst Custombikes zu bauen?
Wo würde man dann preislich hinkommen und wie siehts mit zulassen aus, da ich auf eurer hompage gesehen habe, das ihr solche Projekte auch macht.
Danke
Gruss
Spycam

stivo Offline



Beiträge: 63

11.08.2007 12:29
#2 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

Hey Spycam,

das ist unser erstes Projekt, ich kann nur soviel sagen, von 25.000,00 euro aufwärts ist alle smöglich, und ich rede mal nur vom Material. Ich werde euch alle noch auf den laufenden halten, wie das Projekt ausieht und wies mit zulassen ist. Ich kann mal sagen, das alles über Deutschland laufen muss, sonst keine Chance im alten Italien!

Spycam Offline



Beiträge: 5

11.08.2007 18:06
#3 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

Boa ehrlich soviel, i hat wianiger gschätzt wenn man des selber mocht.. Also donn fahltma leida dechters is netige kleingeld[quote="stivo"]
Schode

Hansi Offline



Beiträge: 22

12.08.2007 09:57
#4 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

Hosch amol de Teutels im DMAX gsechen?? De bauen Bikes um die 100.000 euros... De sein wilde Hunte, obr mir sein de zu Kitschig, lieber tat i a Strossenmaschine nehmen, m8 viel viel mehr Spoß
Obr um des Geld, de Maschinen sein joa a net so zuverlässig wos i woas und gkeart hob, sein de mehr auszustellen und net af die Pässe auizuschiaßen!!

Net für unguat i bin holt lei da Hansi

stivo Offline



Beiträge: 63

12.08.2007 10:12
#5 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

Also, Custombikes konsch et mit die Strossenmaschinen vergleichen. Man liebt sie oder man liebt sie nicht, wias holt so oft der Foll isch. Noar zu die OCC in DMAX, des isch Amerika, do kenn ma lei vun tramen, weil de bauen ebas zomm und gregen do a noar gleiamol die Zulossung, des geat in Europa lei in die United Kingdom.. Toll wars sicher, obr jedes Toal bruach do eben an TüV und Nummer..
Man muas soa sechen, a Harleyfohrer versteaht net wos es mit enkre Strossentroppeln hobets, und es versteaht anet worum man a luftgekialte 2 zylinder mit unter 100 PS fohrt. Des isch eben Mythos und mal ehrlich vin Vernunft konn man ba beade et reden!!

Siegl17 Offline




Beiträge: 5

13.08.2007 14:02
#6 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten
Ajoa de kenn i a, de streiten joa ollm, und orbeiten tuat eh ollm lei uaner.
Elaboro Offline



Beiträge: 4

13.08.2007 16:26
#7 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

@ Stivo

wie siehts bei eurem Projekt aus, gibts bald neue Bilder? Infos und News? Bin gespannt was draus würd?

stivo Offline



Beiträge: 63

13.08.2007 17:28
#8 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

@elaboro
Leider komme ich momentan nicht dazu die Bilder auf meine Page zu laden, da ich momentan auf 2 treffen hinarbeite.. Ich werde euch aber auf jedenfall auf dem laufenden halten.
Wir haben noch einige kleinere Schwierigkeiten, es past eben nichts zusammen, also müssen wir dauernd teile fertigen und anpassen, aber wird schon werden..

Hansi Offline



Beiträge: 22

20.08.2007 21:53
#9 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

Vielleicht hat BAD EMOTION bald seine eigene Show wie die OCC`s wär wohl cool, dert geats a net ollm glott!

stivo Offline



Beiträge: 63

27.11.2007 11:21
#10 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

Neue Fotos haben wir jetzt Online gestellt, das Bike ist inzwischen Fertig und wird getüvt, sofern alles Gut geht, wird das Bike wieder zerlegt, alle Teile sauber poliert und das komplette Gerät lackiert, ich werde immer wieder laufend Bilder Online stellen.

stivo Offline



Beiträge: 63

26.03.2008 17:29
#11 RE: Custombikes selbst gemacht Antworten

Bike vom TüV abgesegnet und ist bei Markus Pfeil von Pfeil Design beim lackieren!

 Sprung  
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz