Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 CAR PROBLEMS
SilviaS Offline



Beiträge: 11

16.09.2007 15:07
Breitbau A3 erlaubt Antworten

Hallo Spezialisten wisst es obman des Teil erlaubt isch in italien?



weil i mecht wenn idn schun noch Deitschlond tua um is Zuig einzutrogen, frisch a den Bodykit af mein A3 aui!

Also Bitte sogma wos es davun holtet und obman den asoa zuadaloat!!

Neptun Offline



Beiträge: 5

16.09.2007 15:12
#2 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

Also ich weis nur das der in Österreich auch kaum zulassbar ist, es seien über Deutschland, gleich wie in Südtirol. Habe aber leztens bei einem Treffen gehört das man die Prostreet alle eintragen kann..
Ich finde den A3 extrem geil, zumal man mit dem A3 8L nur schwer aufällt, da sich inzwischen jeder einen kaufen kann!!

Katis Offline



Beiträge: 12

17.09.2007 13:08
#3 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

Hoi silvia, des war irre geil, welche Forbe mochsch du bzw. isch dein A3 noar iatz?

SilviaS Offline



Beiträge: 11

17.09.2007 13:10
#4 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

momentan ischer lei schworz, hatma gedenkt ähnlich zu lackieren wia der do auf dem Foto, lei holt stott grian weiss;)

Chris Offline




Beiträge: 30

17.09.2007 14:17
#5 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

never ever weiß! isch gor et mein gschmock! so a knolligs neon-orange, sell schaug geil aus! udn du follsch no mear auf als wia mit an weißn A3! (meine meinung!)

SilviaS Offline



Beiträge: 11

17.09.2007 14:40
#6 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

ma i woas net, i mecht mi schun noa ausi getrauen kennen Orange wor a schun meine iberlegung, wia der M6 vu Lumma tuning in essen obm.. mal schauen! Obr i niems mal auf, weil weiss isch iatz Trend ober wia da Stivo a schun gsoag hot, werdman gleiamol stuff...
Iatz schaug i wos i tua im Frühjohr, wichtig war amol is Ok und noar start i loas

@stivo, wia schaugs aus mit die Fliegltiaren für mein A3 in Herbst - Frühjohr?!

Lucky Offline



Beiträge: 20

18.09.2007 06:36
#7 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

Also soweit ich weis isch der Breitbau erlab, do olles vin Deitschen Biachel ibernehmen werden muas, des hoast a nuie Fohrzuigbreite und länge. Do sämtliche Teile TüV geprüft sein, darftes in Deitschlond net ollzuviele probleme mochen!!

Chris Offline




Beiträge: 30

18.09.2007 08:16
#8 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

mol wos i keart hon, isches zwor in deitschlond erlab (ober a lei mit moß und ziel, weil dasse wirkla OLLES eindrtrogsch, sell isch a nit dr foll!), ober pa ins do trongse des nit noch, weil i glab, der isch shcun um einiges zu broat! kenntes den jaufntoler, mitn 2er? in selm hobmses nit noch eingetrogn pa ins do! war schun scheiße...kanntsch niamer fohrn do...!

stivo Offline



Beiträge: 63

05.10.2007 08:43
#9 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

Der Bodykit isch getüvt und darf in Deitschlond verbaut und ingetrogen werden, ba a Zulossung in Italien muass die Verbreaterung eingetrogen werden, do des per EG Bescheinung für olle EU Länder gilt!!

ProStreet ( Gast )
Beiträge:

09.10.2007 13:13
#10 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

denn bekommt man auch in Östereich eingetragen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schau mal bei Prostreet oder XTR-Racing nach, die haben eine Handelsvertretung in Österreich!

stivo Offline



Beiträge: 63

09.10.2007 19:11
#11 RE: Breitbau A3 erlaubt Antworten

Aso, ist hier einer von Prostreet direkt im Forum vertreten?! Vielleicht kannst du ja mal was von euren Projekten hier reinladen. Ist der Breitbau fürn Golf V schon serienreif?

 Sprung  
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz