Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN

BAD EMOTION FORUM - Southtyrol Italy

racelook.it
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 CAR PROBLEMS
SilviaS Offline



Beiträge: 11

12.08.2007 09:45
16 Zöller zu klein!! Antworten

Hallo ihr,

bin aus Vinschgau und hab mir einen schwarzen Audi A3 älteres Modell gekauft. Die Scheiben sind getönt und das Fahrzeug wurde tiefergelegt, ich glaube mit Federn. Er gefällt mir an sich sehr gut, nur stört mich dass da nur 16" drauf sind. Also wollt ich heuer mal wegen andere Felgen schauen, mein Mechaniker sagte mir aber gleich, das ich nur 16er eingetragen habe. Im Büchl steht auch nur das 15er und 16er mass. Also meine Frage an euch, was würde es kosten 18er einzutragen, und wie lange hätte ich hierfür arbeit, also wie lange steht das Auto?

Liebe Grüsse eure Silvia S

Hansi Offline



Beiträge: 22

12.08.2007 09:52
#2 RE: 16 Zöller zu klein!! Antworten

Eieieiei

Ist schon traurig, aber in Italien kannste nix direkt eintragen, tut mir echt leid silvia. Wo kommst du den genau her?
Möchte mal gern dein Audi inspizieren

Greets Hansi AUDI FOREVER

stivo Offline



Beiträge: 63

12.08.2007 11:55
#3 RE: 16 Zöller zu klein!! Antworten

Hallo Silvia,

leider muss ich hierbei Hansi recht geben, momentan lassen sich direkt keine größeren Felgen eintragen. Uns bleibt selbst auch der Mühselige gang nach Deutschland nicht erspart. An beispielweise unseren GTI haben wir die 19 Zöller auch nur über Deutschland eingetragen.. Falls du intressiert wärst könnte ich dich genauer darüber aufklären, welche Kosten auf dich zukommen würden usw..
Wenn du willst würde ich dir alles öffentlich in diesem Forum zusammenrechnen, so wissen gleich mehrere Bescheid.
Dann bräucht ich deine zustimmung und deine Fahrzeugdaten PS usw...

Danke
Gruss
Stivo

SilviaS Offline



Beiträge: 11

16.09.2007 15:08
#4 RE: 16 Zöller zu klein!! Antworten

Also joa Bitte, wos kamen do kosten auf mi zua?

 Sprung  
WWW.BAD-EMOTION.COM - TUNERS and BIKERS Forum - DRIVE SOMETHING LIKE NO OTHER - IMMER AKTUELL UND AUF DEN LAUFENDEN
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz