verkaufe BMW 530 XD Touring E 61 Bj 2005, 130.000km, M- Paket, 18" Tomason TN4 Alufelgen mit Sommerreifen, 17" BMW Alufelgen mit Winterreifen, Navi Professional, M- Sportlederlenkrad im M5 Design, neue Lederalcantara Ausstattung, Panorama Dach..usw..
Thema von stivo im Forum TUNING CARS - Kaufbera...
Hallo Leute,
in diesem Thema behandeln wir das Problem Autokauf, ob neu oder alt, manchmal ist der Weg zum idealen Fahrzeug knifflig... Am besten man macht sich eine Liste, beispielweise: - Was mach ich mit dem Auto? - Möchte ich es Tunen? - Wieviel Platz? - Viel Leistung? - Sparsam? usw... Schreibt mal was ihr darüber denkt, oder helft euch gegenseitig bei der Beratung und schildert Erfahrungen!
Mustang Soundcheck, wir haben unseren Mustang mit Cervini Side Pipes ausgestattet, hier gehts zum Soundcheck: <object width="425" height="350"> <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/ewPzkXq9b3k"> </param> <embed src="http://www.youtube.com/v/ewPzkXq9b3k" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"> </embed> </object>
Innen: etwas langweilig, wer einen Golf 5 fährt der merkt den Unterschied kaum!
Rücksitze im Retrolook, schauen einfach geil aus!
Am 29. August 2008 startet der Scirocco in Deutschland. Das 122 PS starke und 21.750 Euro teure Basismodell soll allerdings erst einige Wochen später verfügbar sein. Nach einem Schnäppchen klingt dieser Einstiegspreis eigentlich nicht. Doch immerhin verfügt bereits die Basis über bemerkenswerte Details wie 17-Zoll-Alus, Lenkrad und Handbremshebel in Leder, Sportsitze, elektrische Fensterheber, Klimaanlage, ESP, sechs Airbags, Multifunktionsanzeige und Sportfahrwerk. Die stärkeren Versionen mit 160 und 200 PS kosten 23.300 beziehungsweise 25.500 Euro. Zu den wohl wichtigsten Mitbewerbern des Scirocco zählen der Volvo C30 und der BMW 1er. In beiden Fällen sind die etwa 120 PS starken Benzinvarianten zwar jeweils günstiger als der Basis-Scirocco, ausstattungsbereinigt hat jedoch der VW die Nase vorn, dank seiner serienmäßigen Extras ist sein Preisvorteil sogar erheblich. So kostet ein vergleichbarer dreitüriger BMW 116i rund 3.000 Euro mehr als der Referenz-Scirocco. FAZIT Der neue Scirocco wird ein Hit. Dabei sind es nicht die sonst VW-typischen Argumente der Vernunft, die für ihn sprechen. Vielmehr kommt der knackige Zweitürer erfrischend anders und als besonders emotionales Auto angebraust. Darüber hinaus ist sein betont sportliches Fahrwerk garant für besonders dynamische Fahrfreuden. Die restliche Technik ist hinlänglich bekannt und bewährt und sorgt ihrerseits für ebenfalls viel Fahrspaß. Dank seiner guten Ausstattung ist der Scirocco zudem ein attraktives Angebot. Und für ein Sportcoupé bietet der Viersitzer viel Platz. Doch warum spricht VW eigentlich von einem Coupé? Angesichts des Steilhecks erscheint diese Bezeichnung etwas unpassend. FAZIT UND EINDRÜCKE: VON BAD EMOTION Der neue Scirocco versucht den Ur-Scirocco nachzuziehen und mit eigenständiger Form Emotionen zu erwecken. Noch ist das Design Taufrisch, viele gefällt er viele nicht, man muss sich erst an das Design gewöhnen, zumindest kann man VW nich vorwerfen sie hätten nicht mal etwas neues probiert. Ich finde der Scirocco wird einige Kunden finden, auch junge Tuner den eines ist sicher, es wird nicht lange dauern und es kommen erste Spoiler und Umbauteile auf den Markt... da is man ja bei VW sowieso immer auf der sicheren Seite;)!
FREITAG 25/04 von UHR 09.00 - AUTOSLALOM gültig für die Landesmeisterschaft 2008 von UHR 14.00 - LOUD in concert von UHR 15.30 - FRANZ & BEPI cabaret von UHR 16.00 - LOUD in concert von UHR 17.00 - Modeschau von UHR 18.00 - Preisverteilung AUTOSLALOM von UHR 18.00 - TUNING - Treff von UHR 21.00 - Original BILLIONAIRE PARTY mit dem gesammten Staff und Models von Flavio Briatore und Casting "Ragazze BILLIONAIRE 2008"
SAMSTAG 26/04 von UHR 09.00 - TUNIG - Wettbewerb "Best Cars 78" von UHR 14.00 - HELLI & FRIENDS in concert von UHR 15.30 - FRANZ & BEPI cabaret von UHR 16.00 - HELLI & FRIENDS in concert von UHR 17.00 - Modeschau von UHR 18.00 - Preisverteilung Tuning "Best Cars 78" von UHR 18.00 - Ankunft GREENCUP RACE (ecologisches Autorennen)
Während der ersten beiden Tagen werden verschiedene Modeschauen abgehalten
Der Star aus dem Film "TRANSFORMERS", der Camaro, soll Anfang 2009 auch nach Europa kommen und nicht als Import, sondern direkt beim europäischen Chevrolet Händler Vorort. Das Freud sicher jeden der auf Muscle Cars aus Amerika steht, denn so entfällt die komplizierte Zulassung in Italien! Über Preise wurde jedoch nichts bekannt gegeben, doch dürfte der 425 PS Bolide kaum mehr als 40.000 euro kosten, ein absoluter Kampfpreis wenn man die europäische Konkurrenz auf den Markt vergleicht!
Neue Fotos haben wir jetzt Online gestellt, das Bike ist inzwischen Fertig und wird getüvt, sofern alles Gut geht, wird das Bike wieder zerlegt, alle Teile sauber poliert und das komplette Gerät lackiert, ich werde immer wieder laufend Bilder Online stellen.
Aso, ist hier einer von Prostreet direkt im Forum vertreten?! Vielleicht kannst du ja mal was von euren Projekten hier reinladen. Ist der Breitbau fürn Golf V schon serienreif?
Der Bodykit isch getüvt und darf in Deitschlond verbaut und ingetrogen werden, ba a Zulossung in Italien muass die Verbreaterung eingetrogen werden, do des per EG Bescheinung für olle EU Länder gilt!!
Tja leider sein de Gsetze iatz, so oder so... Werd holt sicher sein das der uane oder ondere oscholten werd, Panik auspricht und obhaut, bzw. an Beomten verletzt.. Wenns uan olles nehmen!
Verkaufe Audi A3 3,2l V6 mit 250ps!! Bj.10/2003 und 58tkm!!! S-Line, dunkelblau,(kein DSG) 6Gang schalter mit 17" S-line felgen, Das auto ist in einem traum zustand, alle extras, navi,leder,xenon,tagfahrlicht,6fach-wechsel, und das auto steht in der liste im Händlereinkauf um21300,- und verkauft wird das auto um 19500,- also leute kauft den wagen bevor er weck ist!! würde auch was eintauschen!!!
mit extrem guter Ausstattung und sportlichem Aussehen!
Karosse:
Die Front wurde umgebaut sodas sie ausschaut wie die vom GTI
Es wurde alles Rundum in Wagenfarbe lackiert!
Die Scheiben wurden hinten sowie vorne von einem Fachmann mit schwarzer Foliatec Folie überzogen.
Die Scheinwerfer sind von einen Tuner in der USA. Die Blinker leuchten sobald man die Standlichter einschaltet.
Wenn man Blinkt setzen der jeweilige Blinker dazu aus.
Nebelscheinwerfer original
Fahrwerk:
Beim Fahrwerk handelt es sich um ein FK - Schraubfahrwerk (Gewindefahrwerk) - TOP-Qualität
Das Fahrwerk lässt sich vorne sowie hinten höhenverstellen 18 Zoll Felgen:
Bei den Felgen handelt es sich um Nachbau GTI Felgen der Firma Rondell in 18Zoll - jedoch habe ich das
Rondell Logo gegen ein BBS Logogetauscht
Motor:
Es handelt sich hier um einen 2.0TDI mit original 140PS Leistung
Er wurde jedoch vor 2 Wochen die Software geflasht (kein Billigtuner - sondern Eibensteiner-Tuning)
somit hatt der Wagen zirka zwischen 170 - 180 PS!! Das ist enorm! GTI mit 200PS - NO Chance!(Echt wahr)
Innenraum:
Gti-Lenkrad
Gti Schaltknauf
Grosses 16:9 Navi mit Navi DVD von 2006
Kabel für Ipod schon vorgerüstet ( nurnoch ipod einstecken und ab gehts)
Freisprecheinrichtung + Handy 6230
Tempomat
Volllederausstattung
Sportsitze
Sitzheizung für Fahrer und beifahrer
Klimaautomatik
Bordcomputer (Verbauch,Reichweite,Verbrauch2,...)
Kein blöder ersatzreifen sondern kompressor und pannenspray!(original Sonderausstattung) kein herumschrauben mehr!!
6 Gang
Lichtpaket (unter der Sonnenblende,..)
CD-Einschub
Kupplung:
Es wurde um 1000 Euro (Materialkosten) eine Rennsportkupplung (Syntakupplung) + Schwung + Druckplatte von Sachs verbaut - da ja bekanntlich die Originalen beim 140PSigen schon zu schwach ist.
Fahrzeug: Audi A3 TDI • Alles typisiert! • Baujahr: 10/1996 • Farbe: Audi Rot mit 20% mehr Pigmentanteil • TDI 90PS + Softwareoptimierung • Pickerl bis 10/2007
Kompletumbau Front, Heckstosstange, Seitenschweller, Sebring Sportauspuff, Gewindefahrwerk, 20 Zoll GMP Alufelgen mit 235/30/20 mit fast neuen Sommerreifen ,Alles Typisiert
Alpine DVD Radio, Helix Front System (Türen sind umgebaut), Helix B2 Verstärker
Rieger V6 Fronspoiler Rieger Infinity Seitenschweller Ingo Noak Heckschürzenansatz Grill ohne Emblem Motorhaube gecleant Rückleuchten vom Highline Modell Schwarze Scheinwerfer Kleiner Außenspiegel rechts Gewindefahrwerk H&R Spezial Stabi Verstellbare Koppelstangen Bremssättel schwarz glänzend lackiert Alufelgen von EtaBeta: 19'' EtaBeta Tettsut X Black, 8 und 9x 19,vorn 3 und hinten 5 mm Spurplatten
Bereifung: Khumo Ecsta Supra 215/35 R19 rundum,noch gute 6 mm
Innenausstattung:
TOP: Recaro Poleposition Sportsitze in Echtleder mit Alcantara im Mittelteil/Sitzbereich, Farbe: schwarz (Einzelanfertigung im Recaro-Werk, erstmalig verbaut im Februar 2007) Original-Rücksitzbank wurde passend mit Leder und Alcantara bezogen und mit Ironcross Prägung versehen Türverkleidungen wurden ebenfalls passend mit Leder und Alcantara bezogen
Griffe am Himmel gecleant und mit Alcantara bezogen A-,B- und C-Säule, Handschuhfach, Verkleidung unter dem Lenkrad, Schaltsack und Handbremshebel wurden alles auch mit Alcantara bezogen Öl-Temperatur Anzeige an der A-Säule Passat W8 Innenleuchte mit Ambiente Beleuchtung 32er Raid Sport Lenkrad mit Leder und Alcantara passend bezogen Audi TT Pedale und Fußablage Bonrath Powerrohr Fox Duplex-Sportauspuff Entertainment: Kennwood DDX 6029 Doppel Din Radio mit 7'' Touchscreen, DVD-Player und Garmin Navi (1 Jahr alt)
Motor: 66 KW mit Chiptuning von MTM auf 81 KW (ca.300 Nm)